Shugo Chara Band 1
Shugo Chara Band 1

Eigentlich ist die coole Amu ziemlich schüchtern,

jedoch hat sie nicht den Mut so zu sein,

wie sie wirklich ist. Doch eines Morgens erwartet sie eine

,,magische" Überraschung in ihrem Bett und 3 freche Shugo Charas wollen

Amus Wunsch-Ich zum Vorschein bringen !

Dabei wirbeln sie so manches durcheinander,

stellen Amus Alltag völlig auf den Kopf und

dann sind da auch noch zwei Jungs ...

die beide nur halb so nett sind, wie sie aussehen !

 

Quelle : Klappentext

Wonderful Wonder World Band 1
Wonderful Wonder World Band 1

Die willensstarke Teenagerin Alice wird während eines Nickerchens im Garten ihres Hauses plötzlich von einem mysteriösen Mann mit Hasenohren entführt, der mit ihr in ein großes schwarzes Loch im Boden springt. Als sie nach bangen Momenten wieder festen Boden unter den Füßen hat, eröffnet ihr der Mann, der sich Peter White nennt, dass sie sich in Heartland befindet und hier an einem Spiel teilnehmen soll. Durch einen Trick schafft er es schließlich, dass sie sich dazu verpflichtet. Alice muss nun in diesem unbekannten Land, das unter rivalisierenden und mitunter mordlustigen Gruppierungen aufgeteilt ist, wieder einen Weg nach Hause finden und sich dabei mit dessen schrägen, aber auch gefährlichen Bewohnern herumschlagen.

 

Quelle : Anisearch.de

Maid-Sama Band 1 (Sonderpreis)
Maid-Sama Band 1 (Sonderpreis)

Misaki hasst Männer! Als Schulsprecherin schreckt sie deshalb auch nicht davor zurück, ihre Mitschüler in die Schranken zu weisen und ihnen Manieren beizubringen. Doch nach dem Unterricht schlüpft sie in eine andere Rolle: In einem Maid-Café muss sie Männer in einer Dienstmädchenuniform bedienen und hoffen, dass keiner ihrer Mitschüler von ihrem etwas devoten Nebenjob erfährt...

 

Quelle : Anisearch.de